Unser bisher wohl reichweitenstärkstes Projekt entstand aus der Zusammenarbeit von OneTake Pictures und dem Social Media Star Miguel Pablo. Für den Dreh begaben wir uns zu einem verlassenen Industriegelände in unserer Heimatstadt Hannover.
Es war uns wichtig zum Einen die besondere und einzigartige Architektur des Geländes in Szene zu setzen und zum Anderen den Künstler perfekt in dieses gezeichnete Gesamtbild einzufügen. Wir nutzen darüber hinaus Pyrotechnik um dem Video weitere Highlights zu verpassen und mit Licht, Farben und Schatten spielen zu können. Der aus der Pyrotechnik resultierende Nebel ließ außerdem ein hervorragendes Spiel mit dem natürlichen Licht der Location zu und gab dem Video mehr Möglichkeiten Tiefe zu generieren.

Gefilmt wurde natürlich auf unserer Sonya Alpha 7s2 in Kombination mit unserem Gimbal.

Kommentar hinterlassen